NAPOLEON PREMIUM FIRE

THAT'S HOW FIRE IS DONE TODAY

Set accents. Enjoy inspiring moments. Upgrade your home. Napoleon Premium Fire electric fireplaces help you create your new favourite spot with ease. An extraordinary touch to any room. Once the dance of the flames starts, feelings of wellbeing will bring down your pulse.

BUY NOW

Enjoyment of special experiences

Napoleon Premium Fire electric fireplaces bring fire to a new dimension. A true fire experience, pure design, easy operation. Adapts to your mood at all times. Stimulating light effects to give you strength or a warm play of colours for relaxation and deceleration. For unique living experiences: Enjoy the look of the fire in summer and experience cosy warmth thanks to the optional heating function in the transition period or when it is cold outside. Brought to you by Napoleon, the specialist in innovative technology - for your home.

FOR YOU. FOR EVERYWHERE.

Napoleon Premium Fire electric fireplaces with an impressive charisma. In addition to their individual character, Napoleon e-fireplaces can be placed anywhere. In your living room, bedroom, reception area or kitchen. In your house, apartment or in the common room of a flat share. No matter how big or small your new feel-good room is or what light conditions prevail, Napoleon Premium Fire has the right electric fireplace for your needs.

A Napoleon Premium Fire electric fireplace noticeably increases the enjoyment of living wherever there is a wall socket. Bei dir. Bei deiner Partnerin. At your family. With your guests. Anywhere and with everyone. Thanks to the state of the art technology, Napoleon makes the decisive difference. Turn your apartment into an experience with an electric fireplace by Napoleon to forget the stress and hectic pace of everyday life quickly.

Play of colours to your taste

Let rooms come to life, for example with a warm orange, a cooler blue or a lively yellow - suitable for any mood and every room. Choose the respective colour or multi-colour combination according to your liking to create your very own play of flames. You also benefit from the fact that the Napoleon Premium Fire electric fireplaces are made with high-intensity, long-lasting and energy-saving LEDs only. You can enjoy the play of flames with and without the heating power switched on.

Elegance down to the very last detail

High-quality glass or a sturdy metal mesh, a solid metal frame and an invisible touchpad are the bass for unique fire experiences. Our e-fireplaces let you choose between a puristic and an unusual design for your favourite spot.

Feel-good atmosphere at eye level

Before choosing your electric fireplace, you should consider in which room and at what height you wish to install it. The available free wall space determines the optimal width for the electric fireplace - for instance, if you have 170 to 230 centimetres of free wall space, Napoleon Premium Fire electric fireplaces with a width of 127 to 152 centimetres would be optimal. The play of flames works best if you place your electric fireplace at eye level or a little above it. Simply sit on a chair in the dining room, an armchair or couch in the living room or lie on the bed in your bedroom to find out.

DISCOVER YOUR OPTIONS

Innovative technology at the push of a button

Using the innovative technology of your Napoleon Premium Fire electric fireplace really is child's play: Use the remote control to set up the multi-stage time and thermostat programs to your liking. When using green electricity, our e-fireplaces are climate-neutral. The open window monitoring system also helps keep a check on power consumption: If the room temperature drops by 10 °Celsius within three minutes, the Napoleon Premium Fire electric fireplace recognises this as an open window and automatically turns down the heat.

Fire without hazard

The safety aspect is another advantage of our e-fireplaces. Playing with this fire is absolutely harmless. No child or adult will burn their fingers when touching the glass or metal front. Napoleon Premium Fire electric fireplaces do not release ash or soot into the apartment. And there is no need for a chimney.

You are moving homes. Your Napoleon Premium Fire will come along.

Napoleon Premium Fire electric fireplaces are eye-catchers for every wall. And thanks to our wide range, they are a good fit for practically any wall. Enjoy your fireplace for a long time: When moving moves, your electric fireplace will simply come along. And bring a piece of your home and upgrade your new surroundings.

THE ADVANTAGES OF A NAPOLEON PREMIUM FIRE ELECTRIC FIREPLACE AT A GLANCE

A number of good reasons speak in favour of a Napoleon Premium Fire electric fireplace

  • A true fire experience at the push of a button - it couldn't be more convenient
  • Impressive play of flames with many colour variations and control functions for your fire - to suit your mood
  • Enjoy the play of flames with and without the heating power switched on
  • Ease of use: Touch panel or soft-touch keyboard and remote control
  • Emission-free: No emissions are generated during operation at the point of installation (when using green electricity, Napoleon Premium Fire electric fireplaces are even climate-neutral)
  • Puristic design to enhance any living situation
  • High-quality housing: Glass or metal and metal mesh components for a glare-free view of the flames
  • Shallow housing depth - only protrudes slightly into the room
  • Mounted on top of the wall or integrated into the wall - to your liking
  • Can be used anywhere - a wall socket is all it takes
  • High-intensity LEDs with a long service life and low energy consumption for strong lighting effects
  • Inexpensive and simple initial start-up compared to wood-burning fireplaces
  • No risk of burns on contact - for both children and adults
  • Family-friendly child safety feature in the touch panel or soft-touch keyboard and remote control
  • Heating capacity for spaces of up to 30 m2 2
  • Overheating protection - an intelligent control ensures that set temperatures are maintained
  • Quiet heating fan with additional heating feature - You can relax in front of a Napoleon Premium Fire electric fireplace
  • No chimney necessary - therefore building regulations and maintenance costs not applicable
  • No wood storage required, saving yourself the hassle
  • Mobile installation - the Napoleon Premium Fire electric fireplace can be moved to another room and simply taken along when moving homes
  • Available in a wide range of models and sizes - from compact to an impressively wide fire experience
  • No smoke, no unpleasant smell, no ash and no dirt

Which electric fireplace is right for me?

FIND OUT NOW

Napoleon Premium Fire

So geht Feuer heute

Akzente setzen. Inspirierende Momente genießen. Mehr aus deinem Zuhause machen. Schaff dir ganz einfach deinen neuen Lieblingsplatz mit Napoleon Premium Fire Elektrokaminen. So gibst du jedem Raum eine außergewöhnliche Note. Und wenn das Flammenspiel beginnt, bestimmen Wohlfühlmomente deinen Pulsschlag.

Jetzt einkaufen

Freude am besonderen Erlebnis

Napoleon Premium Fire Elektrokamine bringen Feuer in eine neue Dimension. Volles Feuererlebnis, pures Design, einfache Bedienung. Passt sich jederzeit deiner Stimmung an. Anregende Lichteffekte für deine Power oder warmes Farbspiel für Entspannung und Entschleunigung. Für einzigartige Wohnerlebnisse: im Sommer die Optik des Feuers genießen und in der Übergangszeit oder wenn es draußen kalt ist, mit zusätzlicher Heizfunktion eine behagliche Wärme spüren. Von Napoleon, dem Spezialisten für innovative Technik – für dein Zuhause.

FÜR DICH. FÜR ÜBERALL.

Napoleon Premium Fire Elektrokamine bestechen durch ihre Ausstrahlung. Neben einem individuellen Charakter haben Napoleon E-Kamine universelle Einsatzmöglichkeiten. Im Wohnzimmer, im Schlafzimmer, im Eingangsbereich oder in der Küche. Im Haus, in der Wohnung oder im Gemeinschaftsraum einer WG. Egal, wie groß oder klein dein neues Wohlfühlzimmer ist, egal welche Lichtverhältnisse herrschen, Napoleon Premium Fire hat den passenden E-Kamin für dich.

Überall, wo es eine Steckdose gibt, erhöht ein Napoleon Premium Fire Elektrokamin spürbar den Wohngenuss. Bei dir. Bei deiner Partnerin. Bei deinem Partner. Bei deiner Familie. Bei deinen Gästen. Bei allen und überall. Denn mit seiner modernen Technik sorgt Napoleon für den entscheidenden Unterschied. Mit diesen Elektrokaminen machst du deine Wohnung zum Erlebnis, du vergisst den Stress und die Hektik des Alltags ganz schnell.

Farbenspiel ganz nach deinem Geschmack 

Räume lebendig werden lassen, zum Beispiel mit einem warmen Orange, einem kühleren Blau, einem lebendigen Gelb oder einem dezenten Weiß – passend für jede Stimmung, für jeden Raum. Die jeweilige Farbe oder eine Multi-Color-Kombination kreierst du ganz nach deinem Geschmack für dein persönliches Flammenbild. Dabei profitierst du auch davon, dass bei der Herstellung von Napoleon Premium Fire Elektrokaminen nur hochintensive, langlebige und stromsparende LEDs verwendet werden.

Eleganz bis ins Detail  

Hochwertiges Glas oder ein stabiles Metallgewebe, ein fester Metallrahmen und ein unsichtbares Touchpad bilden den Rahmen für einzigartige Feuererlebnisse. Unsere E-Kamine bieten dir ganz nach Wunsch sowohl eine puristische wie auch eine ausgefallene Gestaltung für deinen Lieblingsplatz.

Wohlfühlambiente auf Augenhöhe 

Vor dem Kauf deines Elektrokamins solltest du dir überlegen, in welchem Raum und in welcher Höhe du ihn anbringen willst. Die zur Verfügung stehende freie Fläche der Wand beeinflusst die Breite des optimalen E-Kamins – wenn deine Wand zum Beispiel einen freien Platz von 170 bis 230 Zentimetern bietet, dann passen Napoleon Premium Fire Elektrokamine mit einer Breite von 127 bis 152 Zentimetern am besten. Optimal wirkt das Flammenspiel, wenn du deinen E-Kamin in Augenhöhe oder etwas darüber befestigst: Zur Überprüfung setzt du dich einfach im Esszimmer auf einen Stuhl, im Wohnzimmer auf einen Sessel oder die Couch oder legst dich auf das Bett in deinem Schlafzimmer.

Entdecke deine Möglichkeiten

Innovative Technik auf Knopfdruck

Die innovative Technik der Napoleon Premium Fire Elektrokamine hast du spielend leicht in der Hand: Mit der Fernbedienung steuerst du die mehrstufigen Zeit- und Thermostat-Programme nach deinen persönlichen Wünschen. Bei der Verwendung von Öko-Strom sind unsere E-Kamine klimaneutral. Für einen niedrigen Stromverbrauch sorgt mit der Fenster-Offen-Überwachung auch ein besonderer Clou: Sinkt die Raumtemperatur innerhalb von drei Minuten um 10 °Celsius, dann führt der Napoleon Premium Fire Elektrokamin dies auf ein offenes Fenster zurück und schaltet automatisch runter.

Feuer ohne Gefahr

Der Sicherheitsaspekt spricht ebenfalls für unsere E-Kamine. Das Spiel mit dem Feuer ist absolut unbedenklich. Bei der Berührung der Glas- oder Metallfront kann sich kein Kind und kein Erwachsener die Finger verbrennen. Mit Napoleon Premium Fire Elektrokaminen gibt es auch keine Asche und keinen Ruß in der Wohnung. Und ein Schornstein wird erst gar nicht benötigt.

Du ziehst um. Dein Napoleon Premium Fire kommt mit.

Napoleon Premium Fire Elektrokamine sind der Hingucker für jede Wand. Und mit ihrer Vielfalt eignen sie sich praktisch für alle Wände. So hast du lange Freude daran: Wenn du mal umziehst, kommt dein E-Kamin einfach mit. Und macht in deiner neuen Umgebung erneut mehr aus deinem Zuhause.

ALLE VORTEILE EINES NAPOLEON PREMIUM FIRE ELEKTROKAMINS AUF EINEN BLICK

Es gibt viele gute Gründe, die für einen Napoleon Premium Fire Elektrokamin sprechen

  • Feuererlebnis einfach auf Knopfdruck – bequemer geht’s nicht
  • Beeindruckende Flammen mit vielen Farbvarianten und Feuerregelfunktionen – ganz nach deiner momentanen Stimmung
  • Einfache Bedienung: Touchpanel bzw. Softtouch-Tastatur und Fernbedienung
  • Emissionsfrei: Es werden keine Emissionen bei der Bedienung vor Ort erzeugt (bei der Verwendung von Ökostrom sind Napoleon Premium Fire Elektrokamine sogar klimaneutral)
  • Puristisches Design, das jede Wohnsituation aufwertet
  • Hochwertige Gehäuse: z.T. Glas oder Metall und Metallgewebe für einen blendfreien Blick auf die Flammen
  • Geringe Gehäusetiefe – ragt nur wenig in den Raum hinein
  • Montage an der Wand oder in die Wand integrierbar – je nach Wunsch
  • Überall nutzbar – eine Steckdose genügt
  • Hochintensive LEDs für starke Lichteffekte – sie haben eine lange Lebensdauer und einen niedrigen Energieverbrauch
  • Kostengünstige und einfache Erst-Inbetriebnahme im Vergleich zu holzbefeuerten Kaminen
  • Keine Gefahr durch Verbrennungen bei Berührung – dies gilt für Kinder und Erwachsene
  • Familienfreundliche Kindersicherung im Touchpanel bzw. der Softtouch-Tastatur und der Fernbedienung
  • Heizleistungen für Räume bis zu 30 m2
  • Überhitzschutz – eine intelligente Steuerung sorgt dafür, dass die eingestellten Temperaturen eingehalten werden
  • Leises Heizgebläse auch mit Heizfunktion – du kannst dich vor einem Napoleon Premium Fire Elektrokamin bestens entspannen
  • Kein Schornstein notwendig – daher gibt es keine Bauauflagen und keine Wartungskosten
  • Kein Holzlager erforderlich – diesen Aufwand kannst du dir sparen
  • Mobile Installation – der Napoleon Premium Fire Elektrokamin kann jederzeit in einem anderen Raum befestigt oder beim Umzug einfach mitgenommen werden
  • In vielen Varianten und Maßen erhältlich – von kompakt bis zu einem beeindruckend breiten Feuererlebnis
  • Es gibt keinen Rauch, keinen unangenehmen Geruch, keine Asche und keinen Schmutz

Welcher Elektrokamin ist der richtige für mich?

Jetzt herausfinden