22. Dezember 2020

Gemütlichkeit genießen – im Stil von Resi Colter

Wintertage strahlen im eigenen Zuhause einen außergewöhnlichen Zauber aus. Wenn es draußen dunkler und kälter ist, spielen drinnen Gemütlichkeit, Licht und Wärme eine noch wichtigere Rolle als sonst. Es ist schön, ein Gefühl der Geborgenheit mit allen Sinnen zu spüren. Eine besonders angenehme Art, dieses Flair zu genießen, hat Resi Colter für sich entdeckt: Mit einem Napoleon Premium Fire Elektrokamin – ein Blick auf das Flammenspiel ihres PURVIEWTM bietet ihr traumhafte Entspannung.

Expertin für magische Raumgestaltung

Als Raumausstatterin, Einrichtungsberaterin und Deko-Liebhaberin weiß Resi Colter, was den Unterschied zwischen einem schönen und einem sehr schönen Zuhause ausmacht. Die Wohnexpertin moderierte mit großer Leidenschaft zum Handwerk Erfolgssendungen wie zum Beispiel „Zuhause im Glück – Unser Einzug in ein neues Leben“ oder „Unsere schöne gemeinsame Wohnung“. Resi Colter hat ein Auge für das Detail, den Mix aus Altem und Neuem kombiniert mit technischen Raffinessen – wie sie der Napoleon Premium Fire Elektrokamin bietet.

Puristisches Design und farbenprächtiges Flammenspiel

Es ist so etwas wie Liebe auf den ersten Blick, dass Resi Colter von ihrem Napoleon Premium Fire begeistert: Ein Feuererlebnis auf Knopfdruck und ein wunderbares Einrichtungsaccessoire, das sich easy montieren und in diverse Wohnstile integrieren lässt. Das elektrische Kaminfeuer beschert ihr durch sein puristische Design und das farbenprächtige Flammenspiel großartige Momente im eigenen Zuhause. Das sie immer wieder neu gestaltet, in einem Mix aus natürlichen Farben und Wohnaccessoires. Und dass diese Momente auch noch in die Weihnachtszeit fallen, macht den magischen Effekt noch gemütlicher: Sofort zieht eine kuschlige Stimmung ein. Hektik, Stress und Anspannung gehen praktisch in Flammen auf. Und davon bleibt noch nicht einmal „Asche“ übrig, weil es die ja beim Feuererlebnis mit einem Elektrokamin nicht gibt.

Der Weihnachtsbaum geht – der Napoleon Premium Fire bleibt

Die einzigartige Atmosphäre der Weihnachtstage ist zeitlich beschränkt. Das besondere Flair eines Napoleon Premium Fire Elektrokamin aber bleibt – das gesamte Jahr hindurch. Eindrucksvolle Lichteffekte, farbenfrohes Design-Feuer und wohlige Wärme – es ist ein Zauber, der immer wieder begeistert. Schnell, unkompliziert und auf Knopfdruck. So geht Feuer heute.

Zu den Home-Inspirationen von Resi Colter mit ihrem Napoleon Premium Fire Elektrokamin geht es hier. (Link: https://www.instagram.com/resi_colter/)