STYLUS™ Serie

FLAMMENSPEKTAKEL DER EXTRA-KLASSE

Der Napoleon Premium Fire Elektrokamin STYLUS™ ist ein Hingucker mit Ausstrahlung, der deinen Wunsch nach einem persönlichen Wohlfühlambiente und besonderen Design erfüllt. Er hat eine gesamte Breite von 150 Zentimetern und eine Bildschirmbreite von 81 Zentimetern. Das Flammenspiel ist ohne und mit eingeschalteter Heizleistung ein herrlicher Anblick.

1 Produkt
Ausverkauft
STYLUS™STYLUS™
STYLUS™ - Cara
Angebotspreis €879.00
Produkt anzeigen
Ausverkauft
STYLUS™STYLUS™
STYLUS™ - Steinfeld
Angebotspreis €999.00
Produkt anzeigen

Wesentliche Merkmale

- Hingucker mit Ausstrahlung
- Heizleistungen: 750 und 1.500 Watt
- Flammenspiel ohne und mit eingeschalteter Heizleistung genießen
- Flammenfarben: gelb, orange, blau und Multi-Color
- Stärke und Höhe der Flammen in fünf Stufen einstellbar
- Regelbare Flammengeschwindigkeit
- Thermostat-Regelung mit zehn Einstellungen von 18 °Celsius bis 27 °Celsius
- Überhitzschutz und Kindersicherung
- Inklusive Kabel-Abdecksystem: Die Länge des Anschlusskabels am Gerät beträgt 1,80 Meter

Gemütliche oder helle beleuchtung

Ein weiteres Highlight des E-Kamins STYLUS™ ist das Ambientelicht, das mit zwei Farb- und Helligkeitseinstellungen für eine gemütliche oder klare Beleuchtung sorgt. So bist du Frau oder Herr deiner Flammen. So ganz nebenbei kannst du übrigens dein Handy oder Tablet an zwei USB-Ladeportalen mit Ladestatus-Indikator aufladen.

Heizung und Belüftung

Mit zweistufigen Heizleistungen von 750 bzw. 1.500 Watt erwärmt der Elektrokamin einen Raum mit bis zu 25 m². Du kannst zudem die Lüftungsfunktion nutzen.

Grosses farbspektrum

Mit vier Flammenfarben ist das Spektrum größer als bei vielen anderen Elektrokaminen: orange, gelb, blau oder Multi-Color – du bekommst mit dem E-Kamin STYLUS™ das Flammenspiel, das zu deiner Stimmung passt und du kannst dabei auch die Helligkeit in vielen Stufen einstellen. Sogar die Geschwindigkeit der Flammen lässt sich in dynamisch oder beruhigend regeln.

Warum ein elektrischer Kamin?

Mit den Napoleon Premium Kaminen erreicht das Feuer eine neue Dimension. Schaffen Sie einzigartige Wohnerlebnisse auf Knopfdruck. Genießen Sie im Sommer das Strahlen der Flammen und fühlen Sie sich im Winter dank der Heizfunktion wohlig warm. Stellen Sie die Farben und die Intensität für Ihr persönliches Flammenbild ein, ohne Rauch und unangenehme Gerüche. Und wenn Sie umziehen, können Sie Ihren Napoleon Premium Fire einfach mitnehmen.

Mehr als elektrisch

Napoleon Premium Fire.

Schaffen Sie sich die perfekte Atmosphäre in Ihrem Zuhause mit den elektrischen Kaminen von Napoleon Premium Fire, für jede Art von Heim und jeden Einrichtungsstil. Feuer in einer neuen Dimension erleben: Verschiedene Varianten von elektrischen Kaminen, Designelemente und die einfache Bedienung ermöglichen es Ihnen, ein Ambiente passend zu jeder Stimmung zu kreieren. Begeistern Sie sich selbst und Ihre Gäste und machen Sie Ihr Zuhause zu einem stimmungsvollen Ort mit Napoleon Premium Fire.

40 Jahre Erfahrung

Qualität steht immer an erster Stelle

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Inspirationen, neue Produkte und Einrichtungstipps. Direkt in Ihren Posteingang.

STYLUS™ Series

AN UNPARALLELED FLAME SPECTACLE

The Napoleon Premium Fire STYLUS™ electric fireplace is a true eye-catcher with a charisma meets every wish for a personal feel-good atmosphere and a special design. This fireplace has a total width of 150 centimetres and a screen width of 81 centimetres.

1 product
STYLUS™ - Cara
Sale price €879.00
Show product
STYLUS™ - Steinfeld
Sale price €999.00
Show product

Key Features

- A charismatic eye-catcher
- Heating capacities: 750 and 1,500 watts
- Enjoy the play of flames without and with the heating power switched on
- Flame colours: Yellow, orange, white and multi-colour
- Flame strength and height adjustable in five stages
- Adjustable flame speed
- Thermostat control with ten settings from 18° to 27 °Celsius
- Overheat protection and child safety
- Cable cover system included: The length of the connection cable for the device is 1.80 metres

Cosy Or Bright Lighting 

Another highlight of the STYLUS™ electric fireplace is its ambient light, which comes with two colour and brightness settings for cosy or bright lighting. This makes you the master or mistress of your flames. All the while charging your mobile phone or tablet using the two USB ports with charge status indicator.

Heating And Ventilation

The two-stage heating output of 750 and 1,500 watts makes this electric fireplace capable of heating a room of up to 25 m². They also come with a ventilation feature.

Extensive Colour Range 

The STYLUS™ electric fireplace comes with four flame colours, which makes for a wider spectrum than with many other electric fireplaces: Orange, yellow, blue or multi-colour, making for the play of flames to suit your mood, as well as adjustable brightness. Even the speed of the flames can be set to dynamic or calm.

Why an electric fireplace?

The Napoleon Premium Fireplaces take fire to a new dimension. Create unique living experiences at the push of a button. Enjoy the radiance of the flames in the summer and feel comfortably warm in the winter thanks to the heating function. Adjust the colours and intensity for your personal flame picture, without smoke or unpleasant smells. And if you move home, your Napoleon Premium Fire can easily be taken with you.

More than electric

Napoleon Premium Fire.

You can create the perfect atmosphere in your home with Napoleon Premium Fire electric fireplaces, for every type of home and style of interior. We bring fire to a new dimension. The various options in our range of electric fireplaces, design elements and simple controls mean that you can enjoy a special experience with fire that suits every mood. Enjoy special experiences with fire that suit every mood. Surprise yourself and others around you by making your home an atmospheric place, with Napoleon Premium Fire.

40 years of experience

Quality always comes first

Sign up for our newsletter

Inspiration, new products and interior tips. Directly to your inbox.