PURVIEW™ Serie

Schönes flammenspiel wunderbar im blick

Sie haben diesen Namen nicht ohne Grund: Mit den Napoleon Premium Fire Elektrokaminen der PURVIEW™-Serie genießt du pure Sicht auf das Flammenspiel. Das liegt an der schmalen Umrandung der hochwertigen Glasfront, die 25 Prozent mehr Bildfläche bewirkt. Mehr sehen bedeutet für dich mehr Gemütlichkeit. Das Flammenerlebnis ist ohne und mit eingeschalteter Heizleistung ein Genuss.

1 Produkt
PURVIEW™ - 42 inch
Angebotspreis €659.00
Produkt anzeigen
PURVIEW™ - 50 inch
Angebotspreis €879.00
Produkt anzeigen
PURVIEW™ - 60 inch
Angebotspreis €1,099.00
Produkt anzeigen
PURVIEW™ - 72 inch
Angebotspreis €1,399.00
Produkt anzeigen
PURVIEW™ - 100 inch
Angebotspreis €1,799.00
Produkt anzeigen

Hauptmerkmale der serie

- Besonders großer Bildschirm durch schmalen Rahmen
- Heizleistungen: 750 und 1.500 Watt
- Flammenspiel ohne und mit eingeschalteter Heizleistung genießen
- Flammenfarben: orange, weiß und Multi-Color
- Stärke und Höhe der Flammen in fünf Stufen einstellbar
- Thermostat-Regelung mit zehn Einstellungen von 18 °Celsius bis 27 °Celsius
- Überhitzschutz und Kindersicherung
- Inklusive Kabel-Abdecksystem: Die Länge des Anschlusskabels am Gerät beträgt 1,80 Meter

Eindrucksvolle farben

Du bekommst auf Knopfdruck dein persönliches Wohlfühlgefühl bei einer Auswahl aus drei Flammenfarben: orange, weiß und Multi-Colour. Und für ein noch intensiveres Flammenerlebnis bei diesen strombetriebenen Kaminen von Napoleon sorgen die Kristallglut-Elemente als Bodenbedeckung und hochintensive LEDs mit langer Lebensdauer und einem geringen Stromverbrauch.

Heizung und Belüftung

Mit zweistufigen Leistungen von 750 bzw. 1.500 Watt lassen sich Räume bis ca. 25 m² beheizen. Du kannst zudem die Lüftungsfunktion nutzen.

Auf Tastendruck

Sehr angenehm ist bei den E-Kaminen der PURVIEW™-Serie generell die sehr leise Lüftungs- und Heizfunktion mit nur knapp 40 dB. Die Steuerung der Funktionen erfolgt über die Fernbedienung oder das Touchpanel.

Warum ein elektrischer Kamin?

Mit den Napoleon Premium Kaminen erreicht das Feuer eine neue Dimension. Schaffen Sie einzigartige Wohnerlebnisse auf Knopfdruck. Genießen Sie im Sommer das Strahlen der Flammen und fühlen Sie sich im Winter dank der Heizfunktion wohlig warm. Stellen Sie die Farben und die Intensität für Ihr persönliches Flammenbild ein, ohne Rauch und unangenehme Gerüche. Und wenn Sie umziehen, können Sie Ihren Napoleon Premium Fire einfach mitnehmen.

Mehr als elektrisch

Napoleon Premium Fire.

Schaffen Sie sich die perfekte Atmosphäre in Ihrem Zuhause mit den elektrischen Kaminen von Napoleon Premium Fire, für jede Art von Heim und jeden Einrichtungsstil. Feuer in einer neuen Dimension erleben: Verschiedene Varianten von elektrischen Kaminen, Designelemente und die einfache Bedienung ermöglichen es Ihnen, ein Ambiente passend zu jeder Stimmung zu kreieren. Begeistern Sie sich selbst und Ihre Gäste und machen Sie Ihr Zuhause zu einem stimmungsvollen Ort mit Napoleon Premium Fire.

40 Jahre Erfahrung

Qualität steht immer an erster Stelle

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Inspirationen, neue Produkte und Einrichtungstipps. Direkt in Ihren Posteingang.

PURVIEW™ Series

A BEAUTIFUL PLAY OF FLAMES - A DELIGHTFUL SIGHT

Their name is no accident: The Napoleon Premium Fire PURVIEW™ series electric fireplaces give a pure view of the flames. This is due to the narrow border of the high-quality glass front, which makes for an additional 25 percent of image area. Seeing more means more cosiness for your home.

1 product
PURVIEW™ - 42 inch
Sale price €659.00
Show product
PURVIEW™ - 50 inch
Sale price €879.00
Show product
PURVIEW™ - 60 inch
Sale price €1,099.00
Show product
PURVIEW™ - 72 inch
Sale price €1,399.00
Show product
PURVIEW™ - 100 inch
Sale price €1,799.00
Show product

Main Features Of The Purview™ Series

- Extra large screen thanks to the narrow frame
- Heating capacities: 750 and 1,500 watts
- Enjoy the play of flames without and with the heating power switched on
- Flame colours: orange, yellow and multi-colour
- Flame strength and height adjustable in five stages
- Thermostat control with ten settings from 18° to 27 °Celsius
- Overheat protection and child safety
- Cable cover system included: The length of the connection cable for the device is 1.80 metres

Impressive Colours

Get your personal feeling of well-being at the push of a button with a choice of three flame colours: Orange, yellow and multi-colour. And for an even more intense flame experience, these electric fireplaces from Napoleon come with crystal embers elements as a floor covering and high-intensity LEDs with a long service life and low power consumption.

Heating And Ventilation

The two-stage output of 750 or 1,500 watts makes them capable of heating spaces of up to approx. 25 m². They also come with a ventilation feature.

At The Press Of A Button 

The very quiet ventilation and heating function of just 40 dB is a particularly pleasant aspect of the PURVIEW™ series electric fireplaces. Their features are controlled using the remote control or the touch panel.

Why an electric fireplace?

The Napoleon Premium Fireplaces take fire to a new dimension. Create unique living experiences at the push of a button. Enjoy the radiance of the flames in the summer and feel comfortably warm in the winter thanks to the heating function. Adjust the colours and intensity for your personal flame picture, without smoke or unpleasant smells. And if you move home, your Napoleon Premium Fire can easily be taken with you.

More than electric

Napoleon Premium Fire.

You can create the perfect atmosphere in your home with Napoleon Premium Fire electric fireplaces, for every type of home and style of interior. We bring fire to a new dimension. The various options in our range of electric fireplaces, design elements and simple controls mean that you can enjoy a special experience with fire that suits every mood. Enjoy special experiences with fire that suit every mood. Surprise yourself and others around you by making your home an atmospheric place, with Napoleon Premium Fire.

40 years of experience

Quality always comes first

Sign up for our newsletter

Inspiration, new products and interior tips. Directly to your inbox.