ALLURE™ PHANTOM
ALLURE™ PHANTOM
ALLURE™ PHANTOM
ALLURE™ PHANTOM
ALLURE™ PHANTOM
ALLURE™ PHANTOM
ALLURE™ PHANTOM
ALLURE™ PHANTOM
ALLURE™ PHANTOM
ALLURE™ PHANTOM
ALLURE™ PHANTOM
ALLURE™ PHANTOM

Napoleon

ALLURE™ PHANTOM

Angebotspreis €579.00

Die Napoleon Premium Fire Elektrokamine der ALLURE™ PHANTOM-Serie bieten dir extra starke Leistungen beim Flammenbild und bei der Wärmeentwicklung. Die matt schwarze Metallfront mit Metallgewebe dieser E-Kamine sorgt für einen reflexionsfreien Blick auf die Flammen und das Farbspiel der Kristallglut-Elemente in der Bodenbedeckung. Gerade in Räumen mit schwierigen Lichtverhältnissen bedeutet dieses Highlight des Elektrokamins für dich: Genuss pur.

Size:42 inch
Menge:

Brauchst Du Hilfe?

Kontaktiere uns

Sie erreichen uns täglich während der Geschäftszeiten:
Montag-Donnerstag: 8:30 - 17:00 Uhr
Freitag: 8:30 - 16:00 Uhr

Email:
eu.premiumfire@napoleon.com

Telefonnummer:
+31 (0) 88 588 66 55

Fax:
+31 (0) 88 588 66 99

Die Napoleon Premium Fire Elektrokamine der ALLURE™ PHANTOM-Serie bieten dir extra starke Leistungen beim Flammenbild und bei der Wärmeentwicklung. Die matt schwarze Metallfront mit Metallgewebe dieser E-Kamine sorgt für einen reflexionsfreien Blick auf die Flammen und das Farbspiel der Kristallglut-Elemente in der Bodenbedeckung. Gerade in Räumen mit schwierigen Lichtverhältnissen bedeutet dieses Highlight des Elektrokamins für dich: Genuss pur.

Versand und Rückgabe

Kostenloser Versand für alle unsere Kamine. Wenn der Kamin nicht wie erwartet ist, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückschicken.

Nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir Ihren Napoleon Premium Fire Elektrokamin innerhalb von 5 Werktagen an die angegebene Adresse liefern.

Versand und Rückgabe

Kostenloser Versand für alle unsere Kamine. Wenn der Kamin nicht wie erwartet ist, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückschicken.

Nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir Ihren Napoleon Premium Fire Elektrokamin innerhalb von 5 Werktagen an die angegebene Adresse liefern.

Kundenservice

Sie erhalten eine 24-monatige Garantie auf Ihren Elektrokamin. Sie beginnt mit dem Datum auf Ihrem Kaufbeleg. Wenn Sie weitere Fragen zu den Garantiebedingungen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an eu.premiumfire@napoleon.com

Kundenservice

Sie erhalten eine 24-monatige Garantie auf Ihren Elektrokamin. Sie beginnt mit dem Datum auf Ihrem Kaufbeleg. Wenn Sie weitere Fragen zu den Garantiebedingungen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an eu.premiumfire@napoleon.com

Download Handbuch

Download Handbuch

Starke leistung. In jeder beziehung.

ALLURE™ PHANTOM Serie

Die Napoleon Premium Fire Elektrokamine der ALLURE™ PHANTOM-Serie bieten dir extra starke Leistungen beim Flammenbild und bei der Wärmeentwicklung. Die matt schwarze Metallfront mit Metallgewebe dieser E-Kamine sorgt für einen reflexionsfreien Blick auf die Flammen und das Farbspiel der Kristallglut-Elemente in der Bodenbedeckung. Gerade in Räumen mit schwierigen Lichtverhältnissen bedeutet dieses Highlight des Elektrokamins für dich: Genuss pur - und das Flammenerlebnis zaubert ohne und mit eingeschalteter Heizleistung eine herrliche Atmosphäre in den Raum.

40 Jahre Erfahrung

Qualität immer im Mittelpunkt

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Promotions, neue Produkte und Verkäufe. Direkt in Ihrem Posteingang.

ALLURE™ PHANTOM
ALLURE™ PHANTOM
ALLURE™ PHANTOM
ALLURE™ PHANTOM
ALLURE™ PHANTOM
ALLURE™ PHANTOM
ALLURE™ PHANTOM
ALLURE™ PHANTOM
ALLURE™ PHANTOM
ALLURE™ PHANTOM
ALLURE™ PHANTOM
ALLURE™ PHANTOM

Napoleon

ALLURE™ PHANTOM

Sale price €579.00
The Napoleon Premium Fire electric fireplaces of the ALLURE™ PHANTOM series are extra powerful when it comes to both flame image and heat generation. The matt black metal front with metal mesh of these electric fireplaces ensures a reflection-free view of the flames and the play of colours of the crystal embers in the floor covering. Particularly in rooms with difficult lighting conditions, this highlight of the electric fireplace translates to pure enjoyment for yourself.
Size:42 inch
Quantity:

Need help

Contact Us

You can reach us daily during business hours:
Monday-Thursday: 8:30 a.m. - 5:00 p.m.
Friday: 8:30 a.m. - 4:00 p.m.

Email:
eu.efpsupport@napoleon.com

Phone number:
+31 (0) 88 588 66 55

Fax:
+31 (0) 88 588 66 99

The Napoleon Premium Fire electric fireplaces of the ALLURE™ PHANTOM series are extra powerful when it comes to both flame image and heat generation. The matt black metal front with metal mesh of these electric fireplaces ensures a reflection-free view of the flames and the play of colours of the crystal embers in the floor covering. Particularly in rooms with difficult lighting conditions, this highlight of the electric fireplace translates to pure enjoyment for yourself.

Shipping & Returns

Free shipping on all our fireplaces. If the fireplace is not as expected, you can return it free of charge within 30 days.

Once we have received your payment, we will deliver your Napoleon Premium Fire electric fireplace to the address provided within 5 working days.

Shipping & Returns

Free shipping on all our fireplaces. If the fireplace is not as expected, you can return it free of charge within 30 days.

Once we have received your payment, we will deliver your Napoleon Premium Fire electric fireplace to the address provided within 5 working days.

Customer Service

You get a 24 month guarantee on your electric fireplace. It starts with the date on your sales receipt. If you have any further questions about the warranty conditions, please send us an email to eu.premiumfire@napoleon.com

Customer Service

You get a 24 month guarantee on your electric fireplace. It starts with the date on your sales receipt. If you have any further questions about the warranty conditions, please send us an email to eu.premiumfire@napoleon.com

Download Manual

Download Manual

POWERFUL. IN ANY RESPECT.

ALLURE™ PHANTOM Series

The Napoleon Premium Fire electric fireplaces of the ALLURE™ PHANTOM series are extra powerful when it comes to both flame image and heat generation. The matt black metal front with metal mesh of these electric fireplaces ensures a reflection-free view of the flames and the play of colours of the crystal embers in the floor covering. Particularly in rooms with difficult lighting conditions, this highlight of the electric fireplace translates to pure enjoyment for yourself.

40 years of experience

Quality always central

Subscribe to our newsletter

Promotions, new products and sales. Directly to your inbox.